Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
177 Einträge
Miriam Fedder Miriam Fedder schrieb am 24. März 2009 um 19:10
Hallo alle

Na wie gehts euch allen mit einnander

mir gehts gut wohne jetzt wieder daheim :00028::00028:
Thomas Parhammer Thomas Parhammer schrieb am 14. März 2009 um 18:09
Ja, ich schon wieder. Nachdem ich jetzt auch einmal alle Gästebucheinträge
gelesen habe, ist mir schon warm ums Herz geworden.

Lauter bekannte Namen. An alle die mich noch kennen, auf diesem Weg auch
liebe Güße.

Ich war zusammen mit meinen Brüdern Peter und Wilfried und mit meiner
Schwester Marianne in der Gruppe von Schwester Remigia.

Schon sehr schön von Euch zu lesen. Nochmals liebe Grüße auch an die
Heimleitung und danke für die Bilder und Seiten vom Kinderheim St. Raphael.
Falls jemand Kontakt aufnehmen will hier meine eMail Adresse tparhammer@web.de
Würde mich sehr auf Nachrichten freuen!

Euer Ehemaliger:00002: :00022:
Thomas Parhammer Thomas Parhammer schrieb am 14. März 2009 um 17:52
Hallo Ihr Lieben aus dem Kinderheim.Ich war in diesem wunderbaren Kinderheim von 1970-1983.
Ich war zwar mit Sicherheit anfangs auch nicht glücklich, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich dort eine schöne Kindheit erlebt habe.
Gott sei Dank bin ich dort aufgewachsen, denn so ist auch was aus mir geworden. Irgendwas hat
mich gerade im Moment an die alte Zeit zurückerinnern lassen, weshalb ich jetzt hier gelandet bin.
Da tun sich schon alte Erinnerungen auf an die ich mich sehr gerne erinnere. Ich wünsche allen Kindern dort eine schöne Zeit und natürlich den Erzieherinnen alles Gute.

Viele liebe Grüße Thomas Parhammer :angel::00017:
WGR WGR schrieb am 9. März 2009 um 18:04
Hallo liebes St.Raphaelteam!
Wir würden gerne mal mehr Aktuelle Fotos sehen!
Sonst noch schöne Grüße ihre Anita Heimbuch
Regine Gross Regine Gross schrieb am 7. März 2009 um 13:57
war von 6 bis 16 Jahre im Kinderheim bei Schwester Margit in Gruppe B und es hat mir sehr gut gefallen
sindy schuck sindy schuck schrieb am 7. März 2009 um 13:30
Ich war auch schon mal da und das war ein fach super ich würte mich freun wen ich mall wider vobei kammen könnte den es geht mir sehr gut und so ich vind alles super da :00025::00025::00025::00025::angel:
Horst Gebauer Horst Gebauer schrieb am 8. Januar 2009 um 15:49
Servus,
man nennt mi' HOGGE. I' war vo' 1978 bis 1985 bei d'r Sr. Ortrud. I' wohn 'etz in Essling'n bin V'rheiert un' han anderthalb Kiddies (also nu oins is vo' mir) Bin grad AL g'worra. Han au' no' Kontakte mit Ehemalige. A guats Neu's ellemitnand'r! hogge@freenet.de:silly:
Miriam Wehner Miriam Wehner schrieb am 4. Januar 2009 um 15:19
hallöle allerseits
ich bin mal aus reiner neugier hier auf die seite.. un da hab ich festgestellt es gibt ja sogar ein gb hehehe. da dacht ich mir ich lass mal en grus da… ich find euch alle ganz grose klasse xD <3 grus miri :00004:
Miriam Fedder Miriam Fedder schrieb am 2. Januar 2009 um 15:34
Hallo alle mit einander wie gehts euch mir gehts gut ich hab halt ein gibs aber egalich vermisse euch alle ganz doll meinbe e-masil ist mimi-2308@hotmail.de
martina unkart (schneider) martina unkart (schneider) schrieb am 23. Dezember 2008 um 20:31
Wünsche allen die zur Zeit dort sind ,sowie allen Ehemaligen ,aus Sr. Ortruds Gruppe und den Heimleitern die dort tätig waren und die noch im Dienst sind ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2009. Liebe grüsse eure Martina
Stefan Hübner Stefan Hübner schrieb am 2. Dezember 2008 um 19:39
Hallo Herr Reuter,

mein Name ist Stefan Hübner und ich war von 1970 bis 1980 im Kinderheim St. Raphael.
Etwas für Ihre "kleine" Datenbank für Ehemalige.

Liebe Grüße
Stefan Hübner
Katharina Schulte Katharina Schulte schrieb am 29. November 2008 um 13:42
Hallo Herr Reuter,
ich bin ja jetzt wie sie wissen zu Hause und es läuft super……
in der Schule ist auch alles bestens!!!!
Habe mitbekommen das Christin einen Jahresbericht 2007 von ihnen bekommen hat……
würde mich echt freuen wenn ich auch so einen von ihnen bekommen würde…..

Liebe Güße Katharina
Christin Fedder Christin Fedder schrieb am 27. Oktober 2008 um 12:38
Hallo Herr Reuter, ich bins Christin, ich bin jetzt im geschlossenen Mädchenheim Gauting – mir geht es gut und ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden, mir schreiben oder anrufen.

[Kontaktdaten aus Sicherheitsgründen entfernt]

Mit freundlichen Grüßen
Christin
Stefan Reuter Stefan Reuter schrieb am 8. Oktober 2008 um 20:20
Ich freue mich riesig, dass so viele "Ehemalige" in unserem Gästebuch auftauchen.

Bitte senden Sie uns doch jeweils auch Ihre aktuelle Anschrift oder Ihre E-Mail Adresse.
Wir würden gerne eine kleine Datenbank aufbauen und dann vielleicht mal ein Ehemaligen-Treffen veranstalten, einen Jahresbericht verschicken oder zur Gründung eines "Fördervereins St. Raphael" einladen.

Es wäre schön, wenn das gelingen könnte.

Alles Gute und herzliche Grüße an alle unsere bisherigen "Gäste" im Gästebuch!
Rita Weinberg/ Palder Rita Weinberg/ Palder schrieb am 8. Oktober 2008 um 16:27
…Übrigens: das Raphael Mosaik Bild vor dem die Leitungspersonen stehen/bei Kontakt)
hat Sr. Ortrud alleeine gemacht
…Zu mir noch ein Wort: bin heute schon 58 Jahre
…mit 4 Jahren( 1954) kam ich nach Unterdeufstetten und war da 10 Jahre!
Ich verdanke Sr Ortrud viel!
Die, die ihr jetzt dort lebt- seht nicht alles negativ, was Euch so erscheint!
Nehmt so viel positives davon auf, die Erinnerung nach Jahren ist die schöne Zeit in
der Gemeinschaft!
Ich habe heute noch Kontakt zu Ehemaligen.

nochmals_LG ich
Rita Weinberg(früher: Palder) Rita Weinberg(früher: Palder) schrieb am 8. Oktober 2008 um 16:20
Hallo, habe vor 2 Tagen mit Schwester Ortrud telefoniert-mit ihr bin ich seit Jahren immer in Kontakt.
…Meine Schwester Heidi- bis 1963… und ich bis 1964 waren in der Gruppe bei Sr. Ortrud.
Ich habe damals den Umbau mit erlebt.

1996??? ungefähr waren wir bei der 100 jährigen Feier.
Wär nett mal "alte" Bekannte zu sprechen.
Also meldet Euch(z.B. hier.

Ich wohne seit 1986 in Duisburg/NRW.

Allen Liebe, Licht und positive Energie
Liebe Grüße an Sr. Ortrud auch von Heidi
Thomas Weitbrecht Thomas Weitbrecht schrieb am 26. September 2008 um 02:02
Ja Servus,

da stolpert man durch das Internet, denkt kurz zurück an seine Jugend und googled ein wenig und dann findet man die Seite hier :o)

Na Stefan, alles fit?
Lang nicht mehr gesehen und gehört.

Hab von Schwester Paula und Schwester Irmlindes Tod erst heute erfahren.
Hätte man mir bescheid gesagt, wäre ich sehr gerne zur Beerdigung gekommen.
Schließlich waren beide ja auch irgendwie ein Teil von meinem Leben.
Auch wenn nicht immer alles so lief wie es eigentlich sollte 🙂

wünsch dir alles gute Stefan,
vieleicht sieht man sich ja irgendwann wieder,
man könnte ja auch mal ein Treffen der älteren Jahrgänge organisieren…

allerbeste grüße aus Heidelberg
Miriam Fedder Miriam Fedder schrieb am 19. September 2008 um 17:17
Na wie gehts euch mir gehts gut ich vermiss auch alle


Tschüsi euere Miriam F.
Torsten Hüttig (geb Kriebel) un Stefanie Hüttig s Torsten Hüttig (geb Kriebel) un Stefanie Hüttig s schrieb am 11. September 2008 um 16:13
Halöchen Zusammen lange nichts mehr gehört ^^

denke mal das mich noch einige kennen ^^

bin seit dem 04.06.2008 Verheiratet und habe 3 kinder und eins kommt vorausichtlich am 26.10.2008

*freu*

war ne supper zeit bei euch

wünsche allen die noch im heim sind eine gute zeit und seid LIEB ^^
:rotfl:
Amanda Sabaitis Amanda Sabaitis schrieb am 5. September 2008 um 15:29
Hallo Leute,
ich suche meinen Onkel Peter sabaitis er war ca. anfang der 50er Jahre hier.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt hilfreich ich möchte gern meine Familie wieder zusammen bringen die in den 50er Jahren getrennt worden ist finden.

Danke im vorraus
Amanda Sabaitis