Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
171 Einträge
martina unkart (schneider) martina unkart (schneider) schrieb am 13. März 2008 um 18:07:
Habe heute von Stefan Hübner von dieser Seite erfahren.Zuerst mein herzliches Beileid wegen Sr.Paula die ich auch gut kannte.War v.1970-1980 bei Sr.Ortrud in der Gruppe die ich hiermit lieb grüßen möchte.Auch Sr.Wilfrida kenne ich noch ,ebenfalls lb.grüße.Ich wohne in NRW. habe 4 Kinder und denke oft an die schöne Zeit im Heim. Das was ihr uns alle geboten habt ,wie Urlaub schöne Feste u.s,w.,kann ich meinen Kindern garnicht bieten, vor allem die schönen bastelnachmittage vor Festen ,besinnliche abende,da heute die Kinder zu hektisch und ungeduldig sind. Über eine Internetseite (stay friends) wollte ich Schulfreunde finden.Nun ist es schön dass ich dadurch Horst Gebauer u. Stefan Hübner gefunden habe. Ne Frage an die Erfinder dieser
Seite, kann man auch eine ehemaligenseite einrichten, dass man auch Kontakte aufnehmen kann mit tel. ect.? wäre echt toll. Ich hoffe dass ich im Mai kommen kann. Gruss eure Martina
Sr. Wilfrida und Sr. Ruth Sr. Wilfrida und Sr. Ruth schrieb am 3. März 2008 um 13:57:
Hallo miteinander,
wir grüßen Euch ganz herzlich aus dem Mutterhaus in Untermarchtal.
Unser "Rundgang" auf der Homepage war sehr interessant, besonders die Bildergalerie gefällt uns sehr. Sr. Wilfrida hat auch noch bekannte Gesichter entdeckt, obwohl sie schon im Sommer 2001 von Unterdeufstetten nach Untermarchtal gezogen ist.
(sie hat lange Zeit von "bei uns drhoim" gesprochen).

Habt Ihr schon gewusst, dass wir Euch beim Jugendtag am 18. Mai in Untermarchtal erwarten? Wir würden uns sehr freuen, wenn die Verbindung so aufrecht erhalten würde. Sr. Ortrud kommt dann auch sicher vom "Heiligen Berg" (wo der "Gute Hirte" und "Maria Hilf" stehen) herunter und begrüßt Euch zusammen mit uns ganz herzlich!
Infos gibt es unter www.jugendtag.de oder bei sr. ruth über jugendtag@untermarchtal.de
Na, wie sieht's aus? Sehen wir uns? Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, wenn Ihr auch mal zu einem FEST :00017:nach Untermarchtal kommt ... vielleicht zusammen mit Herrn Reuter und seiner großen Familie ...

Alles Gute wünschen Euch auf diesem Wege Sr. Ruth, Sr. Wilfrida und Sr. Ortrud
Horst Gebauer Horst Gebauer schrieb am 17. Februar 2008 um 21:45:
Hallöle erscht amol! I war von 1978 bis 1986 in Heim bei dr Schw. Ortrud in dr Gruppe M (für Mädchen). Mi hot geschtern die Martina Schneider angrufen. No han i mir denkt, du bisch doch erscht uff dr Site vom Heim gwe, un no han i jetzt nomol nochguckt un hab au prompt alte Bekannte im Gästebuch gsehn (Gabi un Stefan H.). Mein Beileid wegen Schw. Paula. Mol schaun, was draus wird, mfG Hogge!
Lieselotte Gentry - geb. Voelzke Lieselotte Gentry - geb. Voelzke schrieb am 10. Februar 2008 um 17:33:
:00021:Was fuer eine gute Idee, ein Gaestebuch zu erstellen. Ich war im Kinderheim von 1966 bis 1975 (bin heute 48) und mir hat es dort gut gefallen und denke oft an die tolle Zeit zurueck.
Bin verheirated mit Jerry und wohne jetzt in Amerika und bin die Guinness Welt Rekord "Schnellste Haeklerin". Schreibe Haekel- und Strickanleitungen fuer meine Webseite (www.LisaGentry.com) und fuer viele Strick- und Haekelmagazine hier in Amerika und habe also viele Fernsehauftritte hier in Amerika.
Viele liebe Gruesse aus dem sonningen Louisiana.
Lisa

:00022:
Florian Fedder Florian Fedder schrieb am 2. Februar 2008 um 19:04:
hallo
ich wollte mal alle ganz liebe grüße aus Rodgau senden ... ich hatte viel spaß in der TG und vermisse die Leute da sehr :director: also ganz liebe grüße an Frau Steinacker Frau Herold und all die anderen ... von Florian
gabi laufer geb. völzke gabi laufer geb. völzke schrieb am 24. Januar 2008 um 20:47:
wollte einfach mal grüss gott sagen.
war von meinem 4 lebensjahr bis zu meinem 16 lebensjahr im st. raphael.
mir hat es an nichts gefehlt.bin heue 45 jahre alt und mir geht es sehr gut.
viele liebe grüsse
Galliwoda Sven Galliwoda Sven schrieb am 17. Januar 2008 um 00:00:
Es ist schön das es euch noch gibt mir geht es ganz gut außer das am 03.12.06 meine mama verstorben ist . ich bin ausgelernter metzger und jetzt bin ich für 8 jahre beim bund 🙂 ich war damals in der grupe M bei schwester otrut und jetzt bin ich schon 21 jahre . ich melde mich bald mal bei euch schöne grüße an die , die mich noch kennen meine tel. 016093432541 🙂
Stefan Hübner Stefan Hübner schrieb am 3. Januar 2008 um 13:34:
Schön zu sehen das es das St. Raphael noch gibt.
Ich war vom 6. bis zum 16 Lebenjahr hier. Meine Letzten Jahre war ich in der Gruppe von Schwester Paula und möchte nichts davon missen. Heute bin ich 43 Jahre alt.
Liebe Grüße
Stefan Hübner:00027:
Stefan Reuter Stefan Reuter schrieb am 9. Dezember 2007 um 23:46:
:angel:
Vielen Dank für die Einträge. Es freut mich, wenn unsere Ehemaligen noch nach uns schauen. Für die Website-Gestaltung sage ich unserem Mitarbeiter Dietmar Möller herzlich Danke!
Er ist einfach unser Computer:king:!

Eine gesegnete Adventszeit allen Besuchern unseres Internetauftritts!
Sarah Schonauer Sarah Schonauer schrieb am 29. November 2007 um 12:36:
Ja Mensch is ja schick gemacht die seite aber was is mit bildern von schalla meinem schlorti ossi von mir und natürlich von schlortis bruder :beer:
mensch mensch herr reuter bin echt traurig sehn mich nach der zeit war echt geil auch wenn ich mal n bissl gezickt hab

Hoff einer von meinen (Pussys) die da oben aufgelistet sind melden sich

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

fettes Bussy miss u all

eure Sarah
kara kara schrieb am 23. Oktober 2007 um 10:01:
Alles klar bei euch was geht so .

Allso bei mir ist alles klar und mir gehts sehr gut