Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
177 Einträge
Sonja Ochantel (ehemalige Hoffmeister) Sonja Ochantel (ehemalige Hoffmeister) schrieb am 28. Juli 2010 um 17:43
Hallo
Würde mich sehr freuen wenn sich leute bei mir melden würden die in der Gruppe B oder K waren in den zeitraum ab1991 wie z.b anna engelhardt oder alexander Äfelein Daniel just Andrea Duy alexandra kotruc Diana Malisch usw.

meine E-Mail adresse ist. Ochantel1@web.de

liebe grüsse sonja
Ramona Hoffmeister Ramona Hoffmeister schrieb am 8. Juli 2010 um 22:13
Hallo,

Ich wollte mich auch mal melden und vielen dank für all die schöne und schwere zeit sagen :00027:
Sie war sehr schön und ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder alte leute die mit mir zusammen im heim waren sehen würde.
Ich suche einen jungen mann, der heißt sven, ich weiß aber sein nachname nicht mehr ich weiß nur das er mit mir zusammen in der M gruppe war blonde haare einen topf schnitt hatte und blaue augen hatte er 🙂
das wäre zus chön wenn Herr Reuter vieleicht noch wüsste wie er weiter heißt oder sogar noch kontakt hat oder ich mal bilder von ihm haben könnte 😉
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen 🙂
Meine e-mail adresse ist Ramona.Hoffmeister@gmx.de

Ganz viele liebe grüße von mir an euch alle und ein großes DANKE SCHÖN 😉
Wagner Sven Wagner Sven schrieb am 2. Juli 2010 um 00:24
So und hier kommt der letzte der 3 😎

Auch Ich bedanke mich für die schöne zeit bei euch, auch wenn sie nicht einfach war.

Liebe grüsse und alles gute

Sven Wagner
(kamesun@gmx.de)
Wagner Björn Wagner Björn schrieb am 1. Juli 2010 um 11:34
Hallo an alle ! :beer:

Wer denn Jungen mann vom Letzten Eintrag kennt der kennt mich bestimmt auch noch denn ich bin ja sein Bruder!

Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, egal ob Erzieher oder der Heimleitung ,es war zwar eine sehr schwere Zeit und ein harter weg aber es war das richtige um auf der Geraden zu bleiben.

Ich denke gerne zurück an die Heim Zeit denn es gab auch sehr viel was Spaß gemacht hat und mir weiter geholfen hat im Leben.

Ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung die ich damals gebraucht habe !!!!
Liebe Grüße der (damals Kleine) Björn :biggrin: (1994-2000)

PS: Falls auch mich jemand von damals kontaktieren möchte, hier meine E-mail Adresse
(Wagner-Bjoern@gmx.de )
Jens wagner Jens wagner schrieb am 1. Juli 2010 um 10:54
haha habs vergessen wer sich gerne mal melden will hier meine E-Mail Adresse
:director: :00031: Jens-wagner-wallhausen@gmx.de

Freue mich auf alle die mich noch kennen und mir schreiben möchten!!! Antwort garantiert!!!:eat:
Wagner Jens Wagner Jens schrieb am 1. Juli 2010 um 10:45
Hallo alle zusammen !!!

JaJa hier ist die Wagner generation nun auch wieder vertreten *GG* :))
wollte unbedingt VIELE LIEBE GRÜßE dalassen.

und mich für die super aber nicht ganz einfache zeit bei allen Bedanken
Herr Reuter das mit schwester Irmlinde tut mir leid ohne diese Frau und die kollegen hätten so viele Kinder eine so schlechte Zukunft gehabt. Gott hab Sie Seelig!!!

ohne zu Übertreiben Ihr habt uns alle auf die ein oder andere Art "Gerettet" !!!

viele Liebe Grüße an Alle so um 1992-1997 :00004: :beer: :00017:
Ehemalige Bilder Ehemalige Bilder schrieb am 18. Mai 2010 um 21:31
Danke Herr Reuter,
habe die "Ehemalige" Liste ausgefuellt! Lebe in Amerika, kann leider fuer das naechste Treffen nicht kommen!
Wuerde mich freuen von Ihnen zu hoeren (Lisa@LisaGentry.com) wegen den Bildern.
Ich ware von 1966-1975 in Schwester Hildelitha's Gruppe, und die einzige mit Brille.
Bis bald Lisa
maria merz ehemalig reichel maria merz ehemalig reichel schrieb am 15. Mai 2010 um 20:15
hallo herr reuter,
ich wollt mal hallo sagen und fragen wie es so geht hofffe euch geht es gut ich danke euch für alles ihr habt mich geprägt und es war eine schöne zeit.
ich habe mittlerweile 3 kinder und bin verheiratet
alles liebe bis bald:00004:
Stefan Reuter Stefan Reuter schrieb am 10. Mai 2010 um 06:26
Liebe Frau Gentry,
Liebe Ehemalige,

wir haben natürlich einiges an Bildmaterial. Leider ist nicht alles gut geordnet. Von daher ist es nicht ganz einfach festzustellen, aus welcher Zeit die Photos stammen.
Anlässlich unserer 120 Jahre Feier im November 2009 haben wir eine kleine Bildershow erstellt, die wir auch auf CD brennen könnten.

Am einfachsten wäre das alles am Telefon oder bei einem Besuch (z.B. am Begegnungsfest 04.07.2010) zu besprechen.

Leider haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, so dass ich mich nun über das Gästebuch bei Ihnen melde.

Unter dem Menue "Ehemalige" besteht die Möglichkeit, sich in ein Verzeichnis von Ehemaligen einzutragen.
Alle Ehemaligen, die Kontakt zu uns halten möchten, sollten sich dort eintragen.


Herzliche Grüße an alle unsere Ehemaligen!


Stefan Reuter
Lisa Gentry - ehemalig Lieselotte Voelzke Lisa Gentry – ehemalig Lieselotte Voelzke schrieb am 4. Mai 2010 um 05:02
Ich moechte nur wissen ob die Heimverwaltung noch alte Bilder hat – von 1966 – 1975??
Anna Engelhardt Anna Engelhardt schrieb am 16. März 2010 um 14:18
Hallo St. Raphael ich bins der Engel!
Bin zufällig auf die seite gestossen! Herr Reuter sind Sie noch da?? Haben sie noch Bilder aus meiner Zeit? Sie wollten mir ein Albun machen, hab ich bis heut noch nicht. Mir gehts sehr gut, Beruflich, wie Privat. Wohne mit meinem Freund im Schwarzwald bei Freudenstadt. ZU meinen Geschwistern nach Schwäbisch Hall halte ich den Kontakt immernoch, nur leider zu meinen damaligen Heimgenossen hab ich keinen kontakt mehr, wäre schön wenn mir mal jemand schreibt!!
Ich war glaub von 1994 8 Jahre da. Was ist aus Daniel Just geworden, weiss jemand was? Ist die Klara noch Erzieherin? Und was ist mit Eumel? hihihi
Liebe Grüsse Anna
Gruss an Alle im Heim die sich noch an mich erinnern können
meine email add für alle die sich melden möchten: engel-anna@online.de:angel::angel::angel::angel:
Jessica Arslan (Jessy) Jessica Arslan (Jessy) schrieb am 13. Februar 2010 um 14:18
So hallo ALLE die mich noch kennen,Ich war in der Gruppe M und danach Im
Raphalesweg….

Also alle die in der Zeit dort waren,könnt ihr euch doch mal bei mir melden.

Zudem habe ich eine neue Email adresse

Mit Paar Leute habe ich zugar wieder Kontakt zb SEBASTIAN MALT
Vielleicht klappts ja mit euch auch lool

my Email: bunny2386@web.de


Liebe Liebe Grüße auch an Herr Reute :00002:

Adeee vielleicht hört man sich lg Jessy Arslan:angel:
Gembries Denis Gembries Denis schrieb am 5. Februar 2010 um 22:50
Hallo liebes Kinderheim,

auch Ich war mal dort ist dehr lange her und es gab gute Zeiten.
Ich war in der Gruppe M, heute wenn ich auf der Staße bin laufen mir noch alte bekannte entgegen.

ganz liebe Grüße an Herrn:Reuter und denn Anderen!!!


Meine E-Maile: Pfisterer-Denis@web.de

PS;Meinen alten Namen Habe ich nicht mehr, bin seit Juli2007 verheiratet und habe eine kleine Familie gegründet mit 2 Kinder.
Reinhardt, Friederike Reinhardt, Friederike schrieb am 30. Januar 2010 um 08:57
Bild anschauen
mal schauen ob das klappt mit dem bild.
Das ihr mal seht wie nun die Schützlinge, heute ausschauen 😀
[geändert von Webmaster]
Friederike Reinhardt Friederike Reinhardt schrieb am 18. Januar 2010 um 23:23
Ein liebes Hallo an St. Raphael,

ich war im Jahr ca 1985 bei euch. Ich kenne auf jedenfall Herrn Reuter noch:)
Ich war damals in der Mädchengruppe im EG Bereich bei Frau Andrea Walther und Frau Barbara Pfanz oder Pflanz !?
Ja finde es traurig das Schwester Irmlinde gestorben ist, ich kann mich noch sehr gut an sie erinnern:)

Ja ich wohne in Berlin seit 9 Jahren bin Mutte,r von drei super lieben Mädels und sogar …. schon Oma seit letztes Jahr April

Es Grüßt ganz Herzlich
Friederike Reinhardt

e- mail: Skygirl73@hotmail.de
Marc Mittenmayer Marc Mittenmayer schrieb am 18. November 2009 um 15:58
Wollte mich mal bedanken für gewisse Tritte in den Hintern,die ich gebraucht habe.Hab zwar nicht den einfachsten Weg genommen durchs Leben zu gehen aber besser man merkt es spät als nie!!!!!!!!!Herzliche Grüße an Stefan Reuter!!!!!!!!!!!!!!!Heutzutage kann die Jugend froh sein das es so eine Einrichtung gibt!!!!!!!!!!!Grüße an alle Ehemaligen von 1994-1996.
MfG Marc Mittenmayer
Palmieri/Arendt Palmieri/Arendt schrieb am 11. November 2009 um 11:04
Juhu ein Jubiläumsfest,

Danke schön für die Einladung wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir kommen natürlich gerne dazu und freuen uns auch schon auf einen
schönen Abend

Viele liebe Grüße

Palmieri
ex-bewohner LEONIE SIEBENSTEIN ex-bewohner LEONIE SIEBENSTEIN schrieb am 8. November 2009 um 16:12
hallo ich suche meine ex-mitbewohner der wg-leonie siebenstein
von ca 1995^1996
kiki,helene,diana,leslie……
wir waren ne tolle truppe auch wenn es etwas gedauert hat bis wir mädels uns alle einig waren
wär schön zu wissen was ihr jetzt macht und wie es euch so ergangen ist und geht
meldet euch doch mal
wir hatten ja trotz allem ne geile zeit
meldet euch doch mal …..
sweetladylike @gmx.de

LG
sibylle vogt
früher
sybille kelch
freu mich auf eure antworten
Johannes Rief Johannes Rief schrieb am 7. Oktober 2009 um 19:09
Hallo liebes Team von St. Raphael!

Hiermit grüße ich ganz herzlichst alle Kinder, Jugendliche und Erzieher, insbesondere vom Raphaelsweg! War Anfang des Jahres 2 Monate als Praktikant dort und konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir nun in meinem Studium sehr hilfreich sind. Dafür einen besonderen Dank an Herrn Reuter.
Konnte leider zum Begegnungsfest nicht kommen, da dieses Mitten in meiner Prüfungszeit stattfand. Ich hoffe, es geht allen soweit gut, ihr seid eine super Einrichtung!
:00025:
Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich auf jedenfall mal im Raphaelsweg vorbeichauen und hoffe, dass sich dort noch jemand an mich erinnern kann:00027:

Ansonsten bin ich auch unter meiner E-mail Adresse: jrief@web.de zu erreichen.

Mit ganz lieben Grüßen
Johannes Rief
Aaron.Schmidt Aaron.Schmidt schrieb am 6. September 2009 um 00:10
ein großes hallo an die gesamte einrichtung

(alle einzeln aufzuzählen würde sehr lange dauern, darum lassen wir es mal)
; besonders an hr. reuter, die erzieher der gruppen M, B und alle bewohner der gruppen M, B.


es ist ne menge passiert als ich da war,
so viele dinge die ich nie vergessen werde.
die ganzen aktivitäten mit der gruppe, waren wenn ich das mal so sagen darf, extrem geil.

die erzieher haben zwar nicht alles durchgehen lassen,
aber im nachhinein haben sie (fast) immer alles richtig gemacht
und haben sich auch immer die größten mühe gegeben.
an der stelle meinen respekt an die leute die mich aushalten mussten
(die betroffenen werden schon wissen das sie gemeint sind).

wir hatten zwar (sehr oft) probleme aber alles in allem würde ich meinen aufenthalt hier jederzeit wiederholen.


ich würde mich freuen wenn die bilder vom kletterausflug auch auf der seite landen.




und bitte enschuldigt die ganzen rechtschreibfehler.




m.f.g


Aaron.Schmidt


E-mail: aaronschmidt@freenet.de