Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
177 Einträge
Helmut Latschak Helmut Latschak schrieb am 15. Oktober 2011 um 11:25
shön daß sich so viel im st.raphael geändert hat, und daß so viele sich an eine schöne kindheit erinnern. auch ich war mit meiner schwester von 1964 bis 1972 im kinderheim. wir waren damals in der geschwistergruppe bei " tante " maria. ich denke noch öfters an diese zeit, aber wirklich glücklich
macht mich das nicht. Ich habe wenig schöne erinnerungen daran. na ja es war eine andere zeit.
viele grüße an alle die jetzt noch da sind und an alle ehemaligen

gruß helmut
Babsi Krause Babsi Krause schrieb am 1. Juli 2011 um 19:16
Hallo Herr Reuter,

bin grad am einscannen von alten Urlaubsfotos von Jugoslawien 14.07. – 31.07.1986.
Wioe kann ich die einstellen?

lg Babsi:00025:
hihi hihi schrieb am 15. Juni 2011 um 14:59
guten tag an alle die in st.raphael wahren und/oder noch sind.ich würde gerne wissen wann die nächste wiedersehens veranstahltung ist weiß das jemand? Antworten bitte an kamikasick@gmx.de

LG :00022::borg2::borg:
Alexander Amann Alexander Amann schrieb am 22. Mai 2011 um 22:37
hi st. raphael
ich weiß nich wer mich noch kennt aber ich war in der zeit von 200 bis 2005 in st.raphael in der gruppe m mit kara,Tekden,marco,jan usw wen sich mal einer bei mir melden will meine handy nummer is 015155735667
gruß an alle die mich kennen

P.s Ich war des kleine dickerle^^
Hans-Peter Gläßer Hans-Peter Gläßer schrieb am 11. Mai 2011 um 23:01
Hallo zusammen,
heute möchte ich mich an alle ehemaligen Heimkinder der Jahre 1955-1963 in der Gruppe von Sr. Paula wenden. Würde mich riesig freuen, wenn der/die sich an die schöne Zeit erinnern und Kontakt aufnehmen könnte.
Peter. Glaesser@t-online.de

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sonja Roth (Utz) Sonja Roth (Utz) schrieb am 5. Mai 2011 um 21:14
Lieber Tekden, lieber Kara,

würde mich freuen, wenn ihr uns mal wieder in der Gruppe besucht,

LG Sonja

(Dieser Gruß geht auch an alle Ehemaligen der Gruppe M! Freuen uns immer über Besuch!)
Tekden Özcan Tekden Özcan schrieb am 3. Mai 2011 um 16:32
Hallo St raphael wollte mal nen Lieben gruß da lassen da ich gerade über die Homepage hier geflogen bin =D Lg Tekden :00002:
Weller Weller schrieb am 16. April 2011 um 08:42
Hallo Könntet ihr mein sohn Tommy Weller GruppeM viele liebe grüße von seiner Mame sagen würde mich freuen. Mega Dank seine Mama Heike Weller:roll:
kara kara schrieb am 15. April 2011 um 13:59
kp andy kann sein warum ??
Friederike Reinhardt Friederike Reinhardt schrieb am 7. April 2011 um 10:56
Mal eine frage ist Frau Pfanz denn noch bei euch ??
liebe grüße
rike
Barbara Krause Barbara Krause schrieb am 1. April 2011 um 18:34
Hallo Herr Reuter,

mich müßten Sie auch noch kennen, ich war früher in der B-Gruppe, aber mein Zimmer hatte ich außerhalb, erst gegenüber des Nähzimmers, dann oben unter dem Dachboden.
Bin dann zur Sportschule nach Kirchheim/Teck ein Jahr, aber hab es dann abgebrochen und hab später beim Weise gelernt, und hab dann in einer Wohnung in der Kappellenstr. gewohnt, und Barbara Pfanz war für mich zuständig, als Außenbetreuerin.
Bin dann wieder nach Crailsheim.
Mom. wohne ich in Schrozberg und arbeite immer noch bei der Firma Sigloch in Blaufelden.
Leider hab ich noch nicht so viele von meiner Zeit hier gesehen.
Habe aber noch einige Fotos von früher aus dem Heim, die man noch einstellen könnte.
Habt ihr noch Adressen von einigen Bewohnern aus meiner Zeit?
evtl Margret Gigl, die damals nach Stutgart zog.
oder Dajana die in DKB war?

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße Babsi

e-mail: bk119@arcor.de

Bin aber auch in wkw oder Facebook zu finden.:00002:
Prinz Prinz schrieb am 4. Februar 2011 um 12:45
hey kara kenndu seinen sohn den andreas??? des bin ich ich suche alte bewohner glg andy
kara kara schrieb am 29. Dezember 2010 um 11:31
heyy .prinz? ich wahr damals awg ich kenn den herr prinz noch der wahr voll cool mit dem hab ich mit sehr gut verstanden :D..und herr reuter wie geht es ihnen so ?? mir gehts es sehr gut:D bin zur zeit nur am arbeiten hab sehr wenig zeit für freizeit und so aber die arbeit macht sehr viel spass..und damals die zeiten bei euch wahren vollll cool 😀 thx für die schöne zeit 😀
Nürminger Sabrina Nürminger Sabrina schrieb am 18. Dezember 2010 um 12:21
Hallo herr reuter,

ich hoffe sie kennen mich noch ich habe mit ihnen damals im jujitsu gemacht :-), auch sonst war ich ned imma ne brave :-).

bin ich heute auch noch nicht^^
die zeit bei euch vermisse ich scho aba ich bin auch froh das ich mein leben soweit im griff bekommen habe aba des hätte ich ohne euch nie geschafft. ich würde mich freuen wenn ich von euch mal wieder was hören würde.

Ich hab leider auch das mit Sr. irmlinde mitbekommen aba zu der zeit war ich schon nimmer bei euch.

Ich hatte 2005 mich ein letztes mal mit der frau rückemeier getroffen den sie ist ja auch nimmer in deutschland was ich sehr bedauere
Francesco Rudolf Francesco Rudolf schrieb am 3. Dezember 2010 um 22:31
hallo zusammen und ein hallo an die wo mich vieleicht noch kennen…

erstmal find ichs echt klasse das es diese Page gibt und bin aus zufall hier drüber gestolpert lool.
ich war von 1989 bis 1996 in der Gruppe M und die Zeit war einfach schön wenn ich so zurück denke.

leider hab ich mit den damaligen leuten kein kontakt ausser mit Sascha Gayer da er ja nicht weit von mir weg wohnt.

Mich würde mal interessieren was die Brüder Kötzle so treiben??? (Steve und Christoph Kötzle wo in der gleichen Zeit mit mir im Heim waren)

Falls mich noch jemand kennt, hier kann man mich Kontaktieren.

KWICK! COMMUNITY, NICKNAME >>> cesco94
FACEBOOK, NICKNAME >>> cesco rudolph
MSN MAILADRESSE >>> cesco09@hotmail.de

P.S. Mir geht es sehr gut, auch wenn es in meinem Leben auch mal auf und abs gibt, aber so ne zeit macht jeder mal durch. ach ja bevor ich es vergesse, ich hab Zwillingstöchter wo ende November 2 Jahre alt geworden sind und sie sind mein ein und alles…

Liebe Grüße
Francesco Rudolf
Johannes L Johannes L schrieb am 18. November 2010 um 20:12
So mal ein Kleines Up

Bilder bitte von Begnungsfest 2010

Dann will ich noch die Jahreshefte 2009 und 2010

Würde mich freuen wenn ihr mir die Zuschickt.

Ach ja mir gehts gut und ich mach eine Ausbildung zum Bäcker.
Sascha Geyer Sascha Geyer schrieb am 29. September 2010 um 14:38
Hallo zusammen und hallo Herr Reuter,

sie kennen mich bestimmt noch sehr gut,grins,war ja recht lange dort im St. Raphael,
fand die zeit recht toll dort auch wenn ich euch allen dort recht viel ärger hin und wieder
verbreitet habe,aber war ganz interessant das es manschen gibt wo einem helfen,macht weiter so,
würde mich auch freuen wenn sich mal ein paar alte bekannten von früher her noch mal melden,man sieht ja sowenig von denen
Prinz Prinz schrieb am 15. September 2010 um 10:56
hey leute ich suche ehemalige jugendliche von der awg in crailsheim wo mein vater gearbeitet hat der alexander prinz bidde meldet euch hier danke an alle grüße andy Prinz
José Conesa Villalta José Conesa Villalta schrieb am 29. Juli 2010 um 16:45
Hallo, ich hätte gerne Verbindung aufgenommen mit ehemalige mittschüler vom 1960-1961.
Ich war damals in Schwester Hilddelitha´s Gruppe, und war damals zusammen mit meinen Bruder Carlos die einzige Spanier des Heimes.
Ich lebe seit 1975 in Spanien wenn sich jemand melden möchte und sich noch dran errinert, kann sich bei mir melden unter conesameister@gmail.com
Jessy/ Jessica Arslan Jessy/ Jessica Arslan schrieb am 28. Juli 2010 um 19:16
:director: Hallo So ich bin seit ner zeit in www.kwick.de angemeldet und da habe ich voll viele ehmalige wieder getroffen die in der Zeit mit im heim waren also alle die mich kennen meldet euch bei kwick an…


Ihr findet mich unter Sweet_Girl1286

vielleicht sehen wir uns dort bzw hören Uns freu mich :00005:…

ich gebe die hoffnung nicht auf das ich noch merh ehmalige leute treffe aus MEINER zeit xD
liebe liebe Grüße Jessy :gbounce: