Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir würden uns über einen Eintrag freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
171 Einträge
Tekden Özcan Tekden Özcan schrieb am 3. Mai 2011 um 16:32:
Hallo St raphael wollte mal nen Lieben gruß da lassen da ich gerade über die Homepage hier geflogen bin =D Lg Tekden :00002:
Weller Weller schrieb am 16. April 2011 um 08:42:
Hallo Könntet ihr mein sohn Tommy Weller GruppeM viele liebe grüße von seiner Mame sagen würde mich freuen. Mega Dank seine Mama Heike Weller:roll:
kara kara schrieb am 15. April 2011 um 13:59:
kp andy kann sein warum ??
Friederike Reinhardt Friederike Reinhardt schrieb am 7. April 2011 um 10:56:
Mal eine frage ist Frau Pfanz denn noch bei euch ??
liebe grüße
rike
Barbara Krause Barbara Krause schrieb am 1. April 2011 um 18:34:
Hallo Herr Reuter,

mich müßten Sie auch noch kennen, ich war früher in der B-Gruppe, aber mein Zimmer hatte ich außerhalb, erst gegenüber des Nähzimmers, dann oben unter dem Dachboden.
Bin dann zur Sportschule nach Kirchheim/Teck ein Jahr, aber hab es dann abgebrochen und hab später beim Weise gelernt, und hab dann in einer Wohnung in der Kappellenstr. gewohnt, und Barbara Pfanz war für mich zuständig, als Außenbetreuerin.
Bin dann wieder nach Crailsheim.
Mom. wohne ich in Schrozberg und arbeite immer noch bei der Firma Sigloch in Blaufelden.
Leider hab ich noch nicht so viele von meiner Zeit hier gesehen.
Habe aber noch einige Fotos von früher aus dem Heim, die man noch einstellen könnte.
Habt ihr noch Adressen von einigen Bewohnern aus meiner Zeit?
evtl Margret Gigl, die damals nach Stutgart zog.
oder Dajana die in DKB war?

Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße Babsi

e-mail: bk119@arcor.de

Bin aber auch in wkw oder Facebook zu finden.:00002:
Prinz Prinz schrieb am 4. Februar 2011 um 12:45:
hey kara kenndu seinen sohn den andreas??? des bin ich ich suche alte bewohner glg andy
kara kara schrieb am 29. Dezember 2010 um 11:31:
heyy .prinz? ich wahr damals awg ich kenn den herr prinz noch der wahr voll cool mit dem hab ich mit sehr gut verstanden :D..und herr reuter wie geht es ihnen so ?? mir gehts es sehr gut:D bin zur zeit nur am arbeiten hab sehr wenig zeit für freizeit und so aber die arbeit macht sehr viel spass..und damals die zeiten bei euch wahren vollll cool 😀 thx für die schöne zeit 😀
Nürminger Sabrina Nürminger Sabrina schrieb am 18. Dezember 2010 um 12:21:
Hallo herr reuter,

ich hoffe sie kennen mich noch ich habe mit ihnen damals im jujitsu gemacht :-), auch sonst war ich ned imma ne brave :-).

bin ich heute auch noch nicht^^
die zeit bei euch vermisse ich scho aba ich bin auch froh das ich mein leben soweit im griff bekommen habe aba des hätte ich ohne euch nie geschafft. ich würde mich freuen wenn ich von euch mal wieder was hören würde.

Ich hab leider auch das mit Sr. irmlinde mitbekommen aba zu der zeit war ich schon nimmer bei euch.

Ich hatte 2005 mich ein letztes mal mit der frau rückemeier getroffen den sie ist ja auch nimmer in deutschland was ich sehr bedauere
Francesco Rudolf Francesco Rudolf schrieb am 3. Dezember 2010 um 22:31:
hallo zusammen und ein hallo an die wo mich vieleicht noch kennen...

erstmal find ichs echt klasse das es diese Page gibt und bin aus zufall hier drüber gestolpert lool.
ich war von 1989 bis 1996 in der Gruppe M und die Zeit war einfach schön wenn ich so zurück denke.

leider hab ich mit den damaligen leuten kein kontakt ausser mit Sascha Gayer da er ja nicht weit von mir weg wohnt.

Mich würde mal interessieren was die Brüder Kötzle so treiben??? (Steve und Christoph Kötzle wo in der gleichen Zeit mit mir im Heim waren)

Falls mich noch jemand kennt, hier kann man mich Kontaktieren.

KWICK! COMMUNITY, NICKNAME >>> cesco94
FACEBOOK, NICKNAME >>> cesco rudolph
MSN MAILADRESSE >>> cesco09@hotmail.de

P.S. Mir geht es sehr gut, auch wenn es in meinem Leben auch mal auf und abs gibt, aber so ne zeit macht jeder mal durch. ach ja bevor ich es vergesse, ich hab Zwillingstöchter wo ende November 2 Jahre alt geworden sind und sie sind mein ein und alles...

Liebe Grüße
Francesco Rudolf
Johannes L Johannes L schrieb am 18. November 2010 um 20:12:
So mal ein Kleines Up

Bilder bitte von Begnungsfest 2010

Dann will ich noch die Jahreshefte 2009 und 2010

Würde mich freuen wenn ihr mir die Zuschickt.

Ach ja mir gehts gut und ich mach eine Ausbildung zum Bäcker.
Sascha Geyer Sascha Geyer schrieb am 29. September 2010 um 14:38:
Hallo zusammen und hallo Herr Reuter,

sie kennen mich bestimmt noch sehr gut,grins,war ja recht lange dort im St. Raphael,
fand die zeit recht toll dort auch wenn ich euch allen dort recht viel ärger hin und wieder
verbreitet habe,aber war ganz interessant das es manschen gibt wo einem helfen,macht weiter so,
würde mich auch freuen wenn sich mal ein paar alte bekannten von früher her noch mal melden,man sieht ja sowenig von denen
Prinz Prinz schrieb am 15. September 2010 um 10:56:
hey leute ich suche ehemalige jugendliche von der awg in crailsheim wo mein vater gearbeitet hat der alexander prinz bidde meldet euch hier danke an alle grüße andy Prinz
José Conesa Villalta José Conesa Villalta schrieb am 29. Juli 2010 um 16:45:
Hallo, ich hätte gerne Verbindung aufgenommen mit ehemalige mittschüler vom 1960-1961.
Ich war damals in Schwester Hilddelitha´s Gruppe, und war damals zusammen mit meinen Bruder Carlos die einzige Spanier des Heimes.
Ich lebe seit 1975 in Spanien wenn sich jemand melden möchte und sich noch dran errinert, kann sich bei mir melden unter conesameister@gmail.com
Jessy/ Jessica Arslan Jessy/ Jessica Arslan schrieb am 28. Juli 2010 um 19:16:
:director: Hallo So ich bin seit ner zeit in www.kwick.de angemeldet und da habe ich voll viele ehmalige wieder getroffen die in der Zeit mit im heim waren also alle die mich kennen meldet euch bei kwick an...


Ihr findet mich unter Sweet_Girl1286

vielleicht sehen wir uns dort bzw hören Uns freu mich :00005:...

ich gebe die hoffnung nicht auf das ich noch merh ehmalige leute treffe aus MEINER zeit xD
liebe liebe Grüße Jessy :gbounce:
Sonja Ochantel (ehemalige Hoffmeister) Sonja Ochantel (ehemalige Hoffmeister) schrieb am 28. Juli 2010 um 17:43:
Hallo
Würde mich sehr freuen wenn sich leute bei mir melden würden die in der Gruppe B oder K waren in den zeitraum ab1991 wie z.b anna engelhardt oder alexander Äfelein Daniel just Andrea Duy alexandra kotruc Diana Malisch usw.

meine E-Mail adresse ist. Ochantel1@web.de

liebe grüsse sonja
Ramona Hoffmeister Ramona Hoffmeister schrieb am 8. Juli 2010 um 22:13:
Hallo,

Ich wollte mich auch mal melden und vielen dank für all die schöne und schwere zeit sagen :00027:
Sie war sehr schön und ich würde mich sehr freuen wenn ich mal wieder alte leute die mit mir zusammen im heim waren sehen würde.
Ich suche einen jungen mann, der heißt sven, ich weiß aber sein nachname nicht mehr ich weiß nur das er mit mir zusammen in der M gruppe war blonde haare einen topf schnitt hatte und blaue augen hatte er 🙂
das wäre zus chön wenn Herr Reuter vieleicht noch wüsste wie er weiter heißt oder sogar noch kontakt hat oder ich mal bilder von ihm haben könnte 😉
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen 🙂
Meine e-mail adresse ist Ramona.Hoffmeister@gmx.de

Ganz viele liebe grüße von mir an euch alle und ein großes DANKE SCHÖN 😉
Wagner Sven Wagner Sven schrieb am 2. Juli 2010 um 00:24:
So und hier kommt der letzte der 3 😎

Auch Ich bedanke mich für die schöne zeit bei euch, auch wenn sie nicht einfach war.

Liebe grüsse und alles gute

Sven Wagner
(kamesun@gmx.de)
Wagner Björn Wagner Björn schrieb am 1. Juli 2010 um 11:34:
Hallo an alle ! :beer:

Wer denn Jungen mann vom Letzten Eintrag kennt der kennt mich bestimmt auch noch denn ich bin ja sein Bruder!

Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, egal ob Erzieher oder der Heimleitung ,es war zwar eine sehr schwere Zeit und ein harter weg aber es war das richtige um auf der Geraden zu bleiben.

Ich denke gerne zurück an die Heim Zeit denn es gab auch sehr viel was Spaß gemacht hat und mir weiter geholfen hat im Leben.

Ein Herzliches Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung die ich damals gebraucht habe !!!!
Liebe Grüße der (damals Kleine) Björn :biggrin: (1994-2000)

PS: Falls auch mich jemand von damals kontaktieren möchte, hier meine E-mail Adresse
(Wagner-Bjoern@gmx.de )
Jens wagner Jens wagner schrieb am 1. Juli 2010 um 10:54:
haha habs vergessen wer sich gerne mal melden will hier meine E-Mail Adresse
:director: :00031: Jens-wagner-wallhausen@gmx.de

Freue mich auf alle die mich noch kennen und mir schreiben möchten!!! Antwort garantiert!!!:eat:
Wagner Jens Wagner Jens schrieb am 1. Juli 2010 um 10:45:
Hallo alle zusammen !!!

JaJa hier ist die Wagner generation nun auch wieder vertreten *GG* :))
wollte unbedingt VIELE LIEBE GRÜßE dalassen.

und mich für die super aber nicht ganz einfache zeit bei allen Bedanken
Herr Reuter das mit schwester Irmlinde tut mir leid ohne diese Frau und die kollegen hätten so viele Kinder eine so schlechte Zukunft gehabt. Gott hab Sie Seelig!!!

ohne zu Übertreiben Ihr habt uns alle auf die ein oder andere Art "Gerettet" !!!

viele Liebe Grüße an Alle so um 1992-1997 :00004: :beer: :00017: