Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere dann, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen, beleidigend oder diskriminierend sind.
177 Einträge
Florian Hahn Florian Hahn schrieb am 1. September 2009 um 12:58
Hallo ich freue mich auf die Bilder von Mallorca Grüssle Florian:00017:
Anita Heimbuch Anita Heimbuch schrieb am 29. August 2009 um 12:30
Hallihallo hr.Reuter wenn sie mal Zeit haben bitte die neuen Fotos von Mallorca reinstellen

bis bald liebe grüßle Anita,und Nadine Stehr
Jessica Arslan (Jessy) Jessica Arslan (Jessy) schrieb am 9. August 2009 um 08:56
Sorry bin schon wieder da 🙄

Habe was vergessen für alle die,die mich noch kennen bzw aus MEINEN heimzeiten:
Die mit mir in der Gruppe M Waren und danach mit mir Im Raphaelsweg…

Hier meine Email Adresse meldet euch mal würde mich voll Freuen oder schaut mal in my Space.:king:

:00017::00017: Sweet_Lady23@web.de :00017::00017:

Ich freu mich dicker Knutsch an Alle :angel:
Jessica Arslan (Jessy) Jessica Arslan (Jessy) schrieb am 8. August 2009 um 17:01
:tut::tut:
Na hier bin ich noch mal.
Schade es sind ja immer noch keine Bilder von UNS drinne :cry::cry:.

Naja ich warte mal ab vielleicht kommen ja noch welche hehe..
Ich würde mich freuen und die anderen bestimmt auch :00002::00002:.

:silly::silly:
Ganz ganz liebe Grüße von Jessy :angel:
Daniel Salzbrenner (Salze) Daniel Salzbrenner (Salze) schrieb am 7. August 2009 um 06:20
Hallo zusammen schön das ihr eure Page ein wenig auf gepebbelt habt. Leider hab ich noch nicht wirklich viele gesehen die zu meiner Zeit (1992-1998) im Heim waren. Es gab viele gute und eigentlich nur ganz wenig schlechte Zeiten. Ich erinnere mich gern daran wie es früher war als wir noch auf dem Bolzplatz neben dem Sportplatz Fußball spielten die alten die jungen und die Erzieher. Also machts gut ich hoff ich les dem nächst was von euch. Meine i-net addy is DSalzbrenner@web.de
Jessica Arslan (Jessy) Jessica Arslan (Jessy) schrieb am 6. August 2009 um 09:24
Hi Leute..:beer:
Bin auf diese seite gestosen und bin hier gleich geblieben :roll:.
Ja ich war auch mal in St.Raphael und es war sehr schön dort habe vieles mitgenommen auch wenn ich net immer mit gemacht habe,aber geholfen haben sie mir ganz schön hehe:loopy:.

Nur bin ich bissi enteuscht,denn von den ganzen ehmaligen sind ja gar keine photos drinne :cry::cry:..
Deswegen würde ich mich ganz besonders freuen und ich denk die anderen auch die mit mir in der Zeit dort waren,,wenn mann auch von uns bilder rein stellt..(Von unseren Festen in St.Raphael.:00025:….

Ich hoffe bald bilder von uns zu sehen..:rotfl::rotfl:.

Für alle die mich vielleicht noch kennen..Melet euch doch mal auch wenn es heir is egal..:cool:

Ganz ganz liebe grüße von Jessy Arslan :00022:
Sebastian Schmidt (früher Malt) Sebastian Schmidt (früher Malt) schrieb am 23. Juli 2009 um 18:27
hier, meine impressionen zum begegnungsfest 2009: http://ifas-schrauberblog.blog.de/2009/07/23/begechnungsfest-6574201
war wieder klasse und ich hoffe ich hab euch in den zeiten ein bisschen geholfen damit! 😉
steven habelt, julian pless, aaron schmidt steven habelt, julian pless, aaron schmidt schrieb am 15. Juli 2009 um 07:01
hi wir bedanken uns hiermit für den gelungenen kletter-ausflug im kletterpark langenburg und bei allen erzihern besonders bei stefan reuter.



m.f.g


steven habelt, julian pless, aaron schmidt
Anita Heimbuch Anita Heimbuch schrieb am 9. Juli 2009 um 10:31
halihallo ich bin mal öffters hier auf der seite..würde mich freuen wenn hr.reuter die neuen bilder vom begegnungsfest reinstellt…bb,freu mich auf malle
reitemeyer, chris reitemeyer, chris schrieb am 7. Juli 2009 um 20:09
Hallo liebes St.Raphael,

Riesen Kompliment für das Begegnungsfest, es war super schön und hat mega spass gemacht!!!! Sehr klasse war der Gottesdienst der Chor der Erzieherinen und die nicht all zu langen reden!!!
ich fand es schön das Kinder Jugendliche Erziehr heimleiter und viele andere trotz dem schatten der über dm fest lag ( ereigniss des gefährlichen übergriffs auf eine kollegin) spass haben konnten.
Am meisten fand ich beeindruckend das alle Angestellten einen kompletten Tag umsonst gearbeitet haben und auch fast alle bis zum schluss da geblieben sind!!!!

Ein riesen kompliment auch an die Musik AG und dem kleinen grossen Sänger wie er die bühne gerockt hat war echt klasse!!!!!!! Auch die theater AG hat sehr viel spass gemacht mit anzusehen, am meisten sieht man doch bei solchen Aktionen das die Kinder/Jugendlichen spass dabei haben etwas auf die beine zu stellen!!!!!

Gruss

C. Reitemeyer
:00002: :00025:
Sebastian Schmidt (früher Malt) Sebastian Schmidt (früher Malt) schrieb am 1. Juli 2009 um 13:28
hähä, ein gästebuch..

jaja, die zeit damals, als ich ins heim gekommen bin… 2001 war´s… alles komisch, weg von mama und plötzlich hüpften lauter andre in meinem alter durch die gegend. dann die "sonderschule", erzieher die einem beim rauchen im zimmer die letzten paar groschen abgezogen haben und lauter solche kleinen geschichten die beim rückblick ein schmunzeln entlocken.
die zeit war nicht immer eitel sonnenschein aber das is ja klar, nachdem was man mitunter erlebt hatte… ich will die zeit nicht missen. wer weiß was jetz mit mir wäre wenn ich nicht nach unterdeufstetten in die wohngruppe gekommen wäre. damals hatten mir einige lehrer prognostiziert (naja, im grunde is das auch nich das richtigen wort, viel mehr prophezeiht) daß ich mit spätestens 18 entweder im knast, droogenabhängig oder tot bin..
nu bin ich 21 und auf dem besten weg ein anständiges leben zu führen…

natürlich bin ich immer noch ein schwieriges miezekätzchen und der durchgedrehte langhaarige aber ich glaub das krieg ich nie los! ich würd´s mir auch -wenn ich ehrlich bin- nich anders wünschen. mit dem älter werden hab ich auch nen haufen schlechte angewohnheiten abgelegt. kein vergleich mehr zum sebastian von damals.

deswegen will ich allen, lehrern, erziehern, leuten vom jugendamt und sonst allen die es gut mit mir gemeint haben ein riesiges DANKE! sagen. es hat was genützt!

übrigens, zum begegnungsfest bin ich auch wieder da und diesmal auch mit ner kleinen überraschung mit der fast niemand rechnen wird, hähä!

wer mich kontaktieren will: ifafahrer@gmx.de
so long,man sieht sich! :00026:
Sabine Aderholz Sabine Aderholz schrieb am 23. Juni 2009 um 22:04
Hallo allezusammen!!
Ich dachte, wo doch so viele Ehemalige schon hier sich verehwigt haben, mach ich das auch mal. Ich war 3Jahre in der DZW und die haben dort alles richtig gemacht!! Wenn ich jetzt an die Zeit zurückdenke, war es das beste was mir passieren konnte. Mit Frau Klara habe ich immer noch telefonisch Kontakt. Bin aber schon seit fast 2 Jahren nicht mehr in Crailsheim. Ich hoffe euch geht es alle gut. Liebe Grüße an alle.
Eure Sabine

(für die Liste der Ehemaligen, falls es diese denn noch gibt: killerbiene89@freenet.de)
Palmieri Sandra Palmieri Sandra schrieb am 23. Juni 2009 um 07:48
Hallo Herr Reuter,
bin die Mama von Raven Arendt und bin Ihnen und Ihrem gesamtem Team dankbar, was Sie alle geleistet und getann haben, für unseren Raven.Wir bedauern sehr,daß er nicht mehr bei Ihnen sein kann,aber er wird seinen Weg in Ellwangen machen.Narürlich wie es sich gehört für Raven,nicht immer einfach und mit einigen Problemen,aber ich bin sicher wir werden und vorallem Raven wird es mit viel Geduld und Gottes hilfe schaffen.
Wir freuen uns sehr auf das Begegnungsfest und werden natürlich dabei sein.Auch Raven und seine Geschwister.Bitte grüßen Sie alle die uns noch kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Palmieri

:00017:
Jessica Dörre Jessica Dörre schrieb am 19. Juni 2009 um 12:39
hi alle zusammen!!!!

also ich war auch schon mal in st. raphael und fande die zeit eig. sehr schön und habe mich eig. auch sehr posetiv geändert.
mir geht es auch sehr gut ,hab jetzt eine leere als friseurin und ohne euch hätte ich das nie geschafft ich danke euch
mit freundlichen grüssen
Jessica Dörre
martina unkart (geb. Schneider) martina unkart (geb. Schneider) schrieb am 23. Mai 2009 um 10:51
Hallo zusammen. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich darf frohsein, dass es überhaupt wieder möglich ist . War vom 5.2 2009 bis Freitag 15.5. im Krankenhaus. Hatte die letzten Jahre alleinerziehend mit 4 Ki. zu viel Stress, so dass ich im Februar kollabiert bin und einen Herzstillstand erlitten hatte. zum glück war der Notarzt schon da so konnten sie mich wiederbeleben. Nun habe ich gelesen, dass ihr im Juli ein Fest habt, schade kann nicht kommen da ich ab 23.6. 6Wochen zur Kur Fahre.Es ist zwar in eurer Nähe (Grebenhain)in Hessen, aber ich bin ohne Pkw dort und kenne mich auch nicht aus.Egal ich hoffe, dass ich in dieser Hälfte meines Lebens nun mal die möglichkeit habe zu Besuch kommen zu können. In der kurzen Zeit sind die Einträge hier gewaltig gestiegen. Weiter soooooooooo

Liebe Grüsse Eure martina.
Janine Hirsch Janine Hirsch schrieb am 13. Mai 2009 um 13:05
haLLo zusammen.
ich bin s janine. 🙂
ich wolllte mich nur bei euch nochmal für die schöne Zeit bei euch im Sankt Raphael bedanken.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten. 🙂
Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

P.S :
Danke nochmal für das schöne Abschiedsgeschenk. 🙂

Gaaaaaaanz diicke & Liiebe grüße.:)
Janine. 😉
Julia Lober Julia Lober schrieb am 3. April 2009 um 13:13
Hallo, ich habe hier beim herumstöbern das gästebuch gefunden und dachte mir ich mache hier auch mal einen eintrag…… Fand die Zeit in St. RAphael eigendlich ganz schön….
Finde es schön hier von einigen ehemaligen zu lesen….

Liebe Grüße

Julia
Joachim und Margot Joachim und Margot schrieb am 1. April 2009 um 16:43
hallo zusammen,
echt super dieses Gästebuch es ist schön ein paar Namen zu lesen die ich noch kenne ich und meine Schwester wir waren auch zusammen in diesem Kinderheim es war eine super schöne Zeit ich war bei Schwester Paula in der Gruppe und meine Schwester Margot war bei Schwester Remigia in der Gruppe ich muß oft an die Zeit zurück denken doch es war die schönste Zeit in meinem Leben.
Ich muß auch viel an Schwester Rosalinde denken sie hat immer das leckere Essen gemacht für alle Bewohner doch das Essen war immer sehr sehr gut ich hatte auch eine Aufgabe in der großen Küche ich durfte immer den großen Herd sauber machen ich denke noch oft an die Zeit zurück.
Ich habe hier gelesen das Schwester Paula verstorben ist meine Gedanken sind oft bei ihr gerne hätte ich gewußt wo sie beerdigt wurde möchte sie gerne besuchen an ihrem Grab vielleicht kann mir hier jemand sagen wo sie beerdigt wurde ???
Ich und meine Schwester wir sprechen oft noch von dieser Zeit als wir in diesem Kinderheim waren wäre schön wenn sich jemand melden würde der uns noch kennt hier meine email
joachimai123@aol.com
Viele Viele Grüße
Joachim und Margot
Stefan Reuter Stefan Reuter schrieb am 29. März 2009 um 20:52
Unser Begegnungsfest findet am Sonntag, 05.07.2009 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Wir feiern unter unserem Jahresmotto "Geben & Nehmen – Miteinander leben".

Ich freue mich auf viele unserer Ehemaligen. Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge.

Stefan Reuter :00015:
Sarah Schonauer Sarah Schonauer schrieb am 29. März 2009 um 20:37
Hallo

So ich hab mir gedacht ich mach mal einen eintrag da sich leider keiner auf meine vorigen gemeldet hab lass ich mal meine nummer da bin zu erreichen unter 016095539009

Hr. Reuter wann ist denn wieder das begegnungsfest ???
Würd gern mal wieder vorbei kommen LG Sarah