Daniel Kallauch und Willibald begeistern ihr Publikum

Erfrischend heitere, aber auch nachdenklich stimmende Dialoge zwischen dem Raben Willibald und Daniel Kallauch

Die adventlich geschmückte  Halle in Unterdeufstetten war mit fast 350 erwartungsvollen Besuchern bis auf den letzten Winkel gefüllt. Und keiner ging enttäuscht nach Hause.

Willibald, Daniel Kallauch, Wolle und Kalle boten ein Musik-Mitmachtheater allerbester Klasse.

 

Partystimmung und Balladen, Späße zum schief lachen, tief christliche Botschaft und nachdenklich machende Fragen sorgten für ein vorweihnachtliches Event der besonderen Güte.

Kallauch uns sein Team begeistern in Unterdeufstetten durch ihre professionelles Können, anrührende Melodien und Texte, aber vor allem auch durch ihre unmittelbare Nähe zum Alltag des Publikums. Glaubwürdige Künstler, die ihr Handwerk mehr als gut beherrschen zogen das Publikum in ihren Bann und brachten immer wieder die ganz Halle zum Mitmachen.

Unter dem Motto  „Du lieber Himmel“ erforschte der Rabe Willibald die sehr aktuelle Frage, worum es an Weihnachten eigentlich geht.

„Du lieber Himmel, war das schön“,  konnte als Fazit des vorweihnachtlichen Konzertes von den Augen der großen und kleine Besucherinnen und Besucher abgelesen werden.

Mit dieser Veranstaltung ist der St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe ein hervorragender Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 125. Geburtstag der Einrichtung gelungen. Und ganz nebenbei hat dieses als Benefizveranstaltung organisierte Konzert rund 1.600 Euro eingespielt, die jetzt an drei Projekt für Kinder in Not gespendet werden.