Alle Jahre wieder

Sieglinde Geiger engagiert sich für die St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe. Spenden in Höhe von über 11.000 Euro gesammelt

Mit dem alten Weihnachtslied „Alle Jahre wieder“ lässt sich das Engagement von Sieglinde Geiger prima zusammenfassen.

Seit vielen Jahren hat sie viel Platz in ihrem Herzen für die Kinder und Jugendlichen von St. Raphael. Alle Jahre wieder nutzt Frau Geiger ihre Möglichkeiten und Verbindungen zum Wohl der Jugendhilfeeinrichtung. So sammelt sie ganz persönlich bei vielen Geschäftspartnern und Lieferanten in Crailsheim aber auch im gesamten Bundesgebiet Sachpreise für eine Tombola, die an der Weihnachtsfeier der Gerhard Schubert GmbH durchgeführt wird.

„Viele warten schon darauf, dass ich mich bei Ihnen melde“, berichtet Sieglinde Geiger fröhlich. Sie vertrauen mir und geben sehr gerne und großzügig für die Anliegen der bei St. Raphael betreuten Kinder und Jugendlichen. Das ist nun schon Tradition.

Ebenso wie die Tatsache, dass der Erlös der Tombola von ihrem Partner Gerhard Schubert großzügig aufgestockt wird. Insgesamt sind an Weihnachten 2015 auf diese Weise 6.210,00 Euro zusammengekommen.

Die Fa. Hägele Catering GmbH verwöhnt Gäste der Weihnachtsfeier kulinarisch. Und wenn die Mitarbeitenden einen leckeren Cocktail genießen, kommt der Erlös St. Raphael zu Gute. Das Team um Karl und Beate Hägele spendete auf diese Weise 1.955,00 Euro und setzt ein wunderbares Engagement fort.

Die Aktivitäten von Sieglinde Geiger sind ansteckend und überzeugend. Neben der Tochterfirma Schubert Packaging Systems GmbH aus Crailsheim mit einer tollen Spende in Höhe von 2.500,00 Euro, beteiligte sich auch die Tochterfirma Schubert & Edelmann GmbH aus Bartholomä mit einer Spende in Höhe von 300,00 Euro.

Auch die Auszubildenden der Schubert GmbH ließen sich vor einigen Jahren anstecken und legen alle Jahre wieder für  St. Raphael zusammen. Darauf ist Frau Geiger besonders stolz.